Optische Haarbodenverdichtung !

 

Warum
Scalp Optic Hair® ?

Scalp Optic Hair® kurz SOH
Schütteres Haar, Haarausfall, eine Glatze oder auch kahle Stellen schmälern oft das Selbstbewusstsein. Nicht nur mit zunehmendem Alter, sondern auch durch Krankheit verlieren Menschen ihre Haarpracht und verbringen Stunden im Badezimmer, um diese Stellen zu verdecken oder zu kaschieren. Störend ist nicht nur das dünne und spärliche Haar, sondern vor allem die helle, durchschimmernde Kopfhaut.

 

 

Optischer Haar­boden­aufbau & Follikel­sti­mu­la­tion

Durch die Behandlung mit dem „SOH-Roller“ wurden die Haarfollikel teilweise wieder stimuliert. Die Kopfhaut wurde farblich dem bestehenden Haar angepasst.

Narben­retuschie­rung

Die Narbe einer Haartransplantation wurde der bestehenden Haarpracht farblich angepasst. Es kam wieder zum Wachstum des Eigenhaars.

Über SOH
Revolution für Mann & Frau

Diese spezielle Technik wird mit einem „SOH-Roller“ durchgeführt, indem man auf optische Art und Weise gegen spärlich bewachsene Stellen wirkt. Die Kopfhaut wird farblich dem bestehenden Haar angepasst, sodass die vorhandene Haarpracht intensiver und voller wirkt. In vielen Fällen wird durch diese einzigartige Behandlung das Haarwachstum aus dem Follikel heraus wieder erweckt. Sie werden sich nach der erfolgreichen Behandlung wieder ganz vollwertig und selbstbewusster fühlen und können sich so selbst neu erfinden.

Vereinbaren Sie Ihren Termin.

Werner Tometschek

+43 699 126 24 004

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Design68